Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 2. November 2013

Asien ich komme

Tja was soll ich sagen, es geht wieder los in bekannte Gefilde. Thailand und Kamdodscha stehen erneut auf dem Programm. Diesmal alleine, das heißt; nicht so ganz ;-)  Kermit, der kleine, grüne Freund dürfte vielen von den vergangenen Trips bekannt sein und Bärbel (meine Fotodrohne, DJI Phantom) werden mit dabei sein.

Aufgrund der neuen Möglichkeiten in Sachen Luftbildfotografie, werde ich einige mir bereits bekannte Orte erneut aufsuchen um Eindrücke aus neuer Perspektive zu sammeln. Ich denke es wird spannend und hoffe auf gute Flugbedingungen, wenig Ärger mit offiziellen Mächten und vor allen Dingen keinen Verlust oder Abstürze. Ausgangsbasis wird wie immer Bangkok sein, wo ich mich bereits im lieb gewonnenen Rambuttri Guesthouse nahe der Khao San Road im Backpackerviertel eingemietet habe.

There is lots to see. Let`s go.

Keine Kommentare: