Dieses Blog durchsuchen

Montag, 4. November 2013

Moloch Khaosan Road

Good morning Bangkok! Erste Erkenntnis, "Same Same, But Different", den Spruch dürfte jeder Asienreisende kennen. In meinem Fall gilt dies besonders für die ehemals relativ ruhige Nebenstraße Rambuttri Road in der mein Rambuttri Guesthouse liegt. Jede zweite Bar hat abends draußen Live-Musik und von ruhe kann keine rede mehr sein. Kurz entschlossen habe ich mich heute schon um 8 Uhr auf die Suche nach einer Alternative gemacht und bin mit der Wild Orchid Villa wenige hundert Meter weiter fündig geworden. Sachen packen, umziehen, wohlfühlen und dies für ein paar thailändische Bath weniger. Praktischer Nebeneffekt ist eine Dachterrasse mit Blick auf das nebenan liegende Kloster Wat Chana Sonkhram, somit also ein potentieller Startplatz für mein Fluggerät.

Keine Kommentare: