Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 3. November 2013

Dubai uns is noch Nacht...

Kannste alo beruhigt noch ein Bier Trinken, 7 Uhr. Die erste Etappe ist nach leichten Startproblemen geschafft und ich hänge in Dubai beim Zwischenstopp.
Das kann ja heiter werden auf den weiteren Flügen. Stress beim Einchecken. Hatte mich telefonisch bei Airline und Bundespolizei erkundigt und erfahren, dass die Akkus für mein Fluggerät nicht ins Handgepäck gehören. Beim Check In behauptete man jetzt genau das Gegenteil. Auf die Frage was denn passiert, wenn ich mit den Akkus nicht durch die Personenkontrolle komme hatte man keine Antwort. Letztlich bin ich in Begleitung einer Dame vom Check In zu einer gesonderten Gepäckkontrolle gegangen habe erzählt was drin ist während sie es durchleuchteten. Dann wurde ok gegeben. Was passiert auf den anderen Flügen ??? Oh man.

Keine Kommentare: