Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Planänderung

Warum war ich nochmal nach Indonesien gekommen ? Ach ja, Multicopter fliegen. Der Wunsch war ja meine bereits vorhandenen fotografischen Ergebnisse durch Luftaufnahmen ab zu runden und mit dem Fluggerät an den beiden Locations Bromo und Kawah Ijen noch einmal aktiv zu sein. Da sich der Bromo nun als sehr besitzergreifend herausgestellt hat und ich ohne Bärbel (mein Multicopter), nicht mehr die große Lust und Energie habe, die anstrengende Tour zu den Schwefelminen am Kawah Ijen zu machen, habe ich alles neu überdacht und umgeplant.

Bye bye Java


Ich fahre direkt vom Bromo über Probolinggo zur Fähre nach Banyuangi und setze nch Bali über, Ab übermorgen ist meine Freundin Marianne dort und wir können uns im haus ihres Bruders dort ein paar schöne Tage machen. Also ab in den "Local Bus", 8 Stunden bis Fährhafen, dann übernachten im einfachsten Guesthouse der Welt und zu Fuß am nächsten Morgen zur ersten Fähre des Tages nach Bali/Gilimanuk. Nochmal 4.5 Stunden Bus und eine Stunde Taxi bringen mich nach Seminyak in das Mallorca für Aussies und Surfer aus aller Welt.

Sundowner


Nach dem nicht vorhandenen Komfort der letzten Tage, kostet es mich keine große Überwindung, es mir mal gut gehen zu lassen. Eingecheckt im "Ananda Resort&Spa". Eine ganze Hütte in Form eines Gartenbungalows nur für mich allein :-)


Keine Kommentare: